Fehlen dir die Worte? Nimm HOHOI!

Möchtest du einen Text schreiben, der überzeugt und beeindruckt oder das Herz berührt und die Seele umarmt, jemanden zum Lächeln oder zum Nachdenken bringt? Doch du findest einfach nicht die richtigen Worte?  

 

Dann nimm HOHOI!

 


Seite 1    01/25


 

726-T1

Lach', so oft du kannst, es gibt kein schöneres Geschenk auf der Welt.

 

726-T2

Eine schöne Zeit hat bereits begonnen. Genieße sie und denke nicht an morgen!

 

726-T3

Ein schöner Tag fängt immer mit einem Lächeln an.

 

726-T4

Jetzt geht´s los!

 

726-T5

Das Leben ist schön.


 

727-T1

Bei Sehnsucht lächelt man, obwohl man innerlich weint und einem das Herz schwer ist.

 

727-T2

Wenn ich ein Vöglein wär’, flög’ ich zu dir. Da ich aber keine Flügel habe, schick ich dir diese Karte.

 

727-T3

Es kommt nicht darauf an, welchen Weg du gehst, sondern mit wem du ihn gehst.

 

727-T4

Die wichtigsten Menschen im Leben, hinterlassen Spuren in deinem Herzen.

 

727-T5

Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Den besten gibt man sein Herz.


 

728-T1

Auch bei schlechten Erfahrungen gibt es positive Wendungen.

 

728-T2

Egal, was passiert, vergiss nie dein Lächeln.

 

728-T3

Manchmal muss man einfach loslassen, um glücklich zu sein.

 

728-T4

Es ist schwer, die Liebe zu finden. Noch schwerer ist es, sie zu verlassen. Doch am schwierigsten ist es, sie zu vergessen.

 

728-T5

Manchmal muss ein Mensch viel weinen, damit in seinem Herzen wieder Platz für ein Lächeln ist.


 

729-T1

Auch bei schlechten Erfahrungen gibt es positive Wendungen.

 

729-T2

Auf dich warten noch viele tolle Überraschungen.

 

729-T3

Lass dich nicht unterkriegen!

 

729-T4

Dein Lachen wird dir schon noch vergehen!

 

729-T5

Lass deinen Kopf nicht hängen, verliere nicht den Mut. 


 

730-T1

Am wichtigsten sind die Menschen, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, ohne viel zu machen.

 

730-T2

Die Verbindung in einer wahren Familie beruht auf Respekt, Liebe und Unterstützung.

 

730-T3

Eine Familie ist wie ein Baum. Die Äste wachsen in verschiedene Richtungen, aber die Wurzeln halten uns immer zusammen.

 

730-T4

Für den Rest deines Lebens bist du nicht mehr alleine, denn du hast eine Familie.

 

730-T5

Füreinander da sein in Liebe und Geborgenheit!


 

731-T1

Zeit sollte man miteinander teilen und nicht verschwenden.

 

731-T2

Vielleicht komme ich das nächste Mal einfach ein bisschen später.

 

731-T3

Lass dein Glück nicht warten.

 

731-T4

Das Warten lohnt sich, wenn der / die Erwartete doch noch erscheint.

 

731-T5

Mein Leben ist ein großes Puzzle. Und du bist genau das letzte Stück, auf das ich schon lange warte!


 

732-T1

Unsere Freundschaft hat mehr Erotik als manche Beziehung.

 

732-T2

Liebe ist wie eine Seele in zwei Körpern.

 

732-T3

Ich liege wach und denk' an dich, denn ich vermisse dich.

 

732-T4

Auf dich wartet eine schmusige Überraschung.

 

732-T5

Ich hab' mein Bett nur für dich frisch bezogen.


 

733-T1

Vergiss nicht, du hast Menschen um dich, die immer für dich da sind!

 

733-T2

Hand in Hand, ohne dabei ans Loslassen zu denken!

 

733-T3

Menschen sind wie Engel mit nur einem Flügel. Gemeinsam schaffen wir es und lernen zu fliegen!

 

733-T4

Geteiltes Leid ist halbes Leid.

 

733-T5

Vielleicht kann ich dich nicht ganz hochziehen, aber versprochen, ich lasse dich nicht fallen.


 

734-T1

Zeit kann man nicht verschenken. Aber wir können sie sinnvoll nutzen.

 

734-T2

Ich habe dir etwas Schönes zu erzählen. Aus diesem Grund sag' nicht ab, ich hol' dich ab.

 

734-T3

Es gibt nichts Tolleres auf der Welt, als mit dir schön essen zu gehen!

 

734-T4

Wir sind heute eingeladen. Wann darf ich dich abholen?

 

734-T5

Ich habe heute Geburtstag, sag' nicht ab, ich hol' dich heute Abend ab.


 

735-T1

Es kommt nicht darauf an, welchen Weg du gehst, sondern mit wem du ihn zusammen gehst.

 

735-T2

Du hast mein ganzes Leben verändert! Und ich kann wieder richtig glücklich sein!

 

735-T3

Seit ich dich gesehen habe, glaub' ich, blind zu sein. Wohin ich auch blicke, sehe ich nur dich.

 

735-T4

Kennst du mich noch, oder muss ich mich wieder bei dir vorstellen? 

 

735-T5

Sagst du mir deinen Namen? Oder darf ich dich gleich "mein Schatz" nennen?


 

736-T1

Manchmal muss man fallen, um zu wissen, wo man steht.

 

736-T2

Die Zukunft gehört denen, die an ihre Träume glauben.

 

736-T3

Verschwende nicht deine Zeit, sondern lebe jetzt deinen Traum!

 

736-T4

Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als Enttäuschungen zerstören können.

 

736-T5

Für jeden Traum gibt es einen Weg.


 

737-T1

Manchmal muss man sehr viel kämpfen,  um einen Schritt vorwärts zu kommen.

 

737-T2

Vom ganzen Team: Herzlichen Glückwünsch zur Beförderung!

 

737-T3

Wir wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg bei Ihrer neuen Tätigkeit!

 

737-T4

Jetzt ist es offiziell, amtlich und legitim: Du bist zu Höherem berufen! WOW!

 

737-T5

Wenn es jemand verdient hat, dann du!


 

738-T1

Liebe sollte Freude und Frieden bringen, doch manchmal kann sie auch Schmerzen verursachen.

 

738-T2

Und alles, was ich dir noch zu sagen habe, ist: Lebe wohl! Und tschüss!!!

 

738-T3

Es ist besser, einen Schlusstrich zu ziehen, als weiter in die falsche Richtung zu gehen.

 

738-T4

Wenn sich jemand nicht für dich entscheiden kann, hat er sich bereits entschieden. So wie ich jetzt!

 

738-T5

Versuche ja nicht, mir noch hinterher zu rennen!


 

739-T1

Wenn es jemand verdient hat, dann nur du!

 

739-T2

Juhu!

Die besten Wünsche und alles Gute zum deinem Geburtstag!

 

739-T3

 Von Herzen alles Gute!

 

739-T4

Vergangenheit ist Geschichte. Alles Gute für die Zukunft!

 

739-T5

Neuer Tag, neues Glück! Viel Erfolg! 


 

740-T1

Das Leben ist an manchen Tagen wie eine Wundertüte und voller Überraschungen.

 

740-T2

Erwarte voller Spannung, welche Überraschungen das Leben für dich bereithält.

 

740-T3

Oft sorgen zufällige Begegnungen für die freudigsten Überraschungen.

 

740-T4

Überraschungen und Verwunderung stehen am Anfang des Begreifens.

 

740-T5

Chaos ist gut für Überraschungen!


 

741-T1

Liebe sollte Freude und Frieden bringen, doch manchmal kann sie auch Schmerzen verursachen.

 

741-T2

Man sollte Gefühle in einer Halskette tragen können, damit man sie ablegen kann, wenn es anfängt, weh zu tun.

 

741-T3

Wenn ich an dich denke, dann lächle ich, obwohl mein Herz weh tut.

 

741-T4

Manchmal hat man keine Wahl und muss einfach loslassen, um glücklich zu sein.

 

741-T5

Ich habe dich falsch eingeschätzt. Eine Entschuldigung wäre das Mindeste gewesen!


 

742-T1

Es kommt nicht darauf an, welchen Weg du gehst, sondern mit wem du ihn zusammen gehst.

 

742-T2

Liebe ist, wenn man, ohne nachzudenken, alles aufgeben würde.

 

742-T3

Heirate nicht die schönste Frau der Welt, sondern die Frau, die deine Träume wahr werden lässt.

 

742-T4

Du musst bereit sein, das alte Leben aufzugeben, um deine Träume leben zu können.

 

742-T5

Alter und Schönheit sind für mich nicht wichtig, solange der Kontostand stimmt.


 

743-T1

Es kommt nicht darauf an, welchen Weg du gehst, sondern mit wem du ihn zusammen gehst.

 

743-T2

Da ich kein Vöglein bin und nicht zu dir fliegen kann, schicke ich dir meine Gedanken mit dieser Karte.

 

743-T3

Träume sind wie Flügel,  die uns in einer Wolke durch die Lüfte tragen.

 

743-T4

Liebe ist, trotz der Ferne die Nähe zu spüren.

 

743-T5

Ein kleiner Kuss von mir macht sich auf dem Weg zu dir.


 

744-T1

Es gibt Menschen, die man einmal kennenlernt und dann nie mehr verlieren will.

 

744-T2

Am wichtigsten sind die Menschen, die dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern, ohne viel tun zu müssen.

 

744-T3

Ich habe viele Nachbarn hier im Haus, aber keine sind so nett wie du.

 

744-T4

Ich wollte nur sagen, schön, dass es dich gibt.

 

744-T5

Nur wenn man falsche Freunde kennt, weiß man, wer die richtigen sind. 


 

745-T1

Am wichtigsten sind die Menschen, die dir einfach ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

745-T2

Gott kann nicht überall sein, deswegen ist Papa immer an meiner Seite.

 

745-T3

An einem ganz besonderen Tag einen ganz besonders lieben Gruß an einen ganz besonderen Vater!

 

745-T4

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Deswegen ist mein Papa der Beste!

 

745-T5

Icb hoffe, du weißt genau, dass ich dich mag und zwar nicht nur heute am Vatertag.


 

746-T1

Zum Geburtstag wünschen wir dir viel Sonnenschein. Soll jeder Tag deiner Kindheit und Jugend etwas Besonderes sein!

 

746-T2

Mein Wunsch ist kurz und klein. Du sollst alle Tage glücklich sein.

 

746-T3

Dein Geburtstag ist heute, deswegen bin ich hier, alles Gute wünsch' ich Dir!

 

746-T4

Bist du auch noch klein, sollen die Glückwünsche zu deinem Ehrentag doch umso größer sein.

 

746-T5

Jeder Tag bringt ein neues Licht, und vor 1 Jahr, da brachte er dich! Glückwunsch zum Geburtstag! 


 

747-T1

 Es kommt nicht darauf an, welchen Weg du gehst, sondern mit wem du ihn zusammen gehst.

 

747-T2

Hier ein Gruß aus weiter Ferne, denn ich mag dich so gerne. Weil ich so viel an dich denken muss, kriegst du einen Kuss.

 

747-T3

Ich liege wach und denk' an dich, denn ich vermisse dich.

 

747-T4

Du bist der beste Beweis für Liebe auf den ersten Blick.

 

747-T5

Gib mir bitte noch eine zweite Chance, denn irgendwann brauchst du sie selber!


 

748-T1

Bring deine Träume in die Welt ein, sie braucht jede Menge davon!

 

748-T2

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man einiges bauen.

 

748-T3

Liebe deine Träume, denn die Menschen, die keine Träume haben, sind arm dran.

 

748-T4

Fang an, deine Träume zu leben, wir stehen hinter dir.

 

748-T5

Das Ziel ist der Weg.


 

749-T1

Es gibt Menschen, die man einmal kennenlernt und dann nicht mehr verlieren möchte.

 

749-T2

Manchmal spürt man erst, wie sehr man jemanden mag, wenn man Gefahr läuft, ihn zu verlieren.

 

749-T3

Du kannst mein Herz und meine Hand nehmen, aber es tut jedes Mal weh, wenn du loslässt!

 

749-T4

Gerade dann, wenn man denkt, es läuft super, passiert etwas, das man nicht erwartet hätte…

 

749-T5

Es ist zwar schlimm, wenn man jemanden vermisst, aber viel schlimmer ist es, jemanden zu verlieren.


 

750-T1

Wir sind wie Peter Pan: kein Stück erwachsen, aber super cool!

 

750-T2

Geteilte Freude ist doppelte Freude. 

 

750-T3

Egal, wie weit der Weg ist, wir gehen ihn zusammen.

 

750-T4

Freunde sind wie Sterne am Himmel, aber keiner leuchtet so hell wie DU!

 

750-T5

Es kommt nicht darauf an, welchen Weg du gehst, sondern mit wem du ihn zusammen gehst.


Seite 1    01/25

FOLGE UNS